Informationen zum Minijob
25.09.2024
“Mitarbeiter/in auf Minijob-Basis für die Verwaltung des ASV Jübek gesucht.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 4 Stunden jeweils samstags in der Zeit 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Ein Änderung der Arbeitszeit auf z.B. 2 Stunden am Mittwoch von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr und 2 Stunden am Samstag von 11:00 Uhr – 13:00 Uhr ist auf Wunsch möglich.
Die monatliche Entlohnung beträgt 300,- €.”
Der ausgeschriebene Minijob beinhaltet unter anderem folgende Tätigkeiten:
- Aufnahme und Pflege der Mitgliederdaten
- Ausstellung der Angelpapiere für neue Mitglieder bzw. nach Verlust oder Änderung der Angel-Bestimmungen
- Anfertigung von Listen der arbeitsdienstpflichtigen Vereinsmitglieder und Kontrolle der Teilnahme an den Arbeitsdiensten (in Zusammenarbeit mit den Gewässerwarten, nicht vor Ort am Gewässer)
- Vorbereitung von Lastschrifteinzügen
- Erstellung von Mahnlisten für nicht geleistete Beitragszahlungen und Arbeitsdienste
- Reinigung der Räumlichkeiten nach Bedarf (ca. 1 – 2 Stunden pro Monat, keine Fenster) außerhalb der Bürozeit
Arbeitsort ist die Geschäftsstelle des ASV Jübek in 24852 Eggebek, Süderfeld 7
Eine Aufnahme der Tätigkeit zum 01.12.2024 wäre wünschenswert, so dass im Dezember und Januar eine gründliche Einarbeitung durch unsere derzeitige Mitarbeiterin Frau Nissen erfolgen kann.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung : geschaeftsstelle@asvjuebek.de
Vorstand und Geschäftsführung des ASV Jübek